BW-S.AT ist neuer Partner von Kurvenfahrer.at

Endlich dürfen wir es verkünden… Unsere neue Partnerschaft mit BW-S.AT, dem Hersteller für Maßgeschneiderte Motorssportbekleidung. 

Das Unternehmen, rund um Christoph Schwarzer aus Wien, hat sich in den letzten Jahren auf die Maßanfertigung von Motorradmonturen aus Leder spezialisiert, das ist aber nicht alles, sie produzieren komplett nach Kundenwunsch mit individuellem Design. „Geht nicht gibts nicht“ so in etwa lautet das Motto unter dem man seine ganz individuelle Bikerkluft gestallten kann. Natürlich gibt es dabei Hilfe von Christoph und seinem Team. Aber es gibt auch eine große Auswahl an fertigen Designs – reinschauen lohnt sich!

www.bw-s.at

Wir durften gestern die erste Kurvenfahrer.at – Montur entgegennehmen und freuen uns schon auf die ersten erFAHRungen damit und eine gute Partnerschaft!

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Betreuung und unkomplizierte Abwicklung!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s