Kurvenfahrer.at Genuss-Tour Nockalm

Ein Feiertag muss auch gefeiert werden und wie kann man das besser tun als Motorradfahren und gut Essen zu verbinden? Heuer haben wir eine Genuss-Tour, am 10.05.2018, in die Region der Nockberge geplant. Der Höhepunkt unserer Tour ist bestimmt der Besuch beim Genusswirt „Gasthof zum Fisch Sigi“, der für seinen Natursaibling in den vielfältigsten Variationen bekannt ist. Aber das Angebot reicht noch viel weiter und bietet für jeden Geschmack das richtige Schmankerl.

Diese Menüs stehen uns zu Auswahl und natürlich kann man auch einzeln Bestellen:

 

Im Zuge unserer gemütlichen Tour werden wir am Nachmittag zum Kaffee beim Restaurant Schönberghof am Red Bull Ring einen Boxenstopp einlegen.

Den gesamten Tourverlauf und die Downloadmöglichkeit fürs Navi, findest du hier:

>>> Kurvenfahrer.at Genuss-Tour 10.05.2018<<<

 

Tourverlauf:

Wir treffen uns vollgetankt um 07:30 Uhr beim Cafe/Konditorei Mosaik in Deutschlandsberg, von dort aus starten wir nach einem Kaffee über die Weinebene. Danach fahren wir über Klippitztörl, Gurktal und Hochrindl zum Genusswirt Fisch Sigi. Nach dem Mittagessen nehmen wir die Nockberge in Angriff, gefolgt von Katschberg und über unser Dreiländerck (Kärnten, Salburg, Steiermark) fahren wir dann in Richtung Murtal und zum Red Bull Ring. Auf der Sonnenterrasse des Schönberghofs können wir uns dann noch ein letztes mal ausrasten bevor es über das Gaberl wie zurück Richtung Süden geht. Das Ende der Tour ist Köflach.

Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.

 

Kostenlose Anmeldung und Teilnahme:

Dies ist eine frei organiesierte Ausfahrt. Jeder ist für sich, sein Bike und seine Fahrweise selbst verantwortlich. Die Teilnahme ist kostenlos, die Konsumationen sind selbst zu bezahlen. Max. 15 Teilnehmer.

 

 

Fotos: Genusswirt zum Fisch Sigi

Ein Gedanke zu „Kurvenfahrer.at Genuss-Tour Nockalm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s