Rennstrecken-Training mit Kurvenfahrer.at

Du wolltest schon immer mal auf die Rennstrecke? Oder mal die richtige Hangingoff-Technik erlernen? Aber du hast dich noch nie auf den Track getraut?

Am 8. Mai hast du Möglichkeit, im Rahmen der Fahrtechnik.cc Ringveranstaltung, mit mir auf die Rennstrecke zu gehen. Wir fangen bei 0 an und tasten uns dann gemeinsam an die richtige Technik heran. Spaß und Kontrolle stehen an diesem Tag im Vordergrund. In Form eines Videotrainings fahren wir in mehreren Turns, je 20 Minuten, auf dem Pannoniaring. In den Pausen sehen wir uns gemeinsam das Videomaterial an und analysieren dieses. WICHTIG dieses Training richtet sich ausschließlich an Ringneulinge.

Datum: 08. Mai 2018
Ort: Pannoniaring
Zeit: 08:00-18:00
Preis: € 259,00

Fragen bitte an redaktion@kurvenfahrer.at

 

Teilnahmebedingungen und AGB´s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s