Erfülle einen Traum 2.0

… Unter diesem Motto steht das diesjährige Motorradtreffen der Bikerrunde Feldbach.

Vom 18.05. – 20.05.2018 findet auch heuer wieder dieses Treffen, für einen guten Zweck, im Raum Feldbach in der Steiermark statt.

In diesem Jahr wird Marcel und seine Familie unterstützt. Er ist viel zu früh geboren worden und musste die ersten sechs Monate seines Leben im Krankenhaus verbringen. Er wird heuer 16 Jahre alt und weil er bereits ein große Junge geworden ist, ist es für seine pflegende Mutter nötig ein paar helfende Geräte etc. anzuschaffen. Sie muss sich mittlerweile alleine um Marcel kümmern, da das Schicksal vor ein paar Jahren ein weiteres mal zugeschlagen hat, denn der Familienvater ist bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt.

Die Bikerrunde Feldbach hat im Vorjahr mit dieser Veranstaltung Premiere gefeiert und nach dem großen Erfolg folgte noch eine weitere Aktion im Dezember. Bei „Kinder helfen Kinder“ wurden benachteiligte Familien mit Spielsachen für ihre kleinen unterstützt.

Alle Infos rund um das Treffen im Mai gibt es hier auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s