Wir stellen vor… Teil 1 – BEMER

Was wäre kurvenfahrer.at ohne seine Partner und Sponsoren?

Mein Hauptsponsor und Partner seit der ersten Stunde ist Markus Grabner, Direktor von BEMER Österreich. Er hat von Anfang an an das Projekt geglaubt und es unterstützt.

Aber was ist BEMER eigentlich, werde ich oft gefragt. BEMER ist eine Therapie, die gezielt und positiv auf unsere Mikrozirkulation einwirkt und speziell auch im Sportbereich großen anklang findet. Und was ist diese „Mikrozirkulation“? Im Grunde nichts anderes als die Durchblutung in den kleinsten Blutgefäßen unseres Körpers, die oft mal nicht so perfekt funktioniert, jedoch extrem wichtig für uns ist.  Diese Therapie unterstützt Heilung und fördert die Regeneration; alles Dinge, die für einen Biker optimal sind. Die Geräte werden mittlerweile von Sportgrößen wie Marc Girardelli, Axel Schulz, Tina Weirather, Schalke 04 und vielen weiteren erfolgreich eingesetzt.

Aber nicht nur für meine Regeneration ist Markus verantwortlich, dank ihm hat die Markenfarbe von Bemer – Orange – auch eine weitere große Rolle in meinem Leben übernommen. Markus Grabner und BEMER Österreich sind auch die Hauptsponsoren der KTM 1290 Super Adventure S aus meinem Fuhrpark.

Für weitere Informationen und Termine der Info-Veranstaltungen steht die Website oesterreich.bemergroup.com/de zur Verfügung.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen bei den Veranstaltungen von BEMER einmal persönlich kennen zu lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s