PAPA? FAHR VORSICHTIG, ICH BRAUCHE DICH!

Unter diesem Motto wird am 3. März, in der Karthalle Friesacher, trainiert. FAHRTECHNIK.CC und ASNAcreative – a social national association. begleiten euch damit sicher in die Motorrad Saison 2018, und all dies für eine freie Spende!

Egal ob Anfänger, Tourenfahrer oder Rennfahrer, Spaß für Alle!

Was müsst ihr mitnehmen?

Spaß am Fahren, Lust auf Action und gute Stimmung sind die Grundvoraussetzung! Packt euren Helm ein, eure Kombi oder euer Motorradgewand und LOS GEHTS!
Gefahren wird in einer Karthalle mit 125ern aus dem Hause Suzuki.

Tausende Papas teilen ihre ganz persönlichen Glücksmomente mit dem Kind,
aber sie lieben auch zwei Räder. Die Sicherheit ist aber sehr wichtig auf dem Motorrad.
Deswegen veranstaltet ASNAcreative gemeinsam mit der FAHRTECHNIK.CC ein super tolles INDOOR Charity Motorrad Training zum Start in die Saison!

Dein Papa ist dein absoluter Superheld? … und du wolltest ihm das immer schon einmal sagen? Dann komm mit ihm zum Motorrad Training für den Frühjahrs Start! Natürlich haben wir auch für dich allerhand dabei! – Wir freuen uns auf viele tolle Väter und natürlich auch Mütter!

Danach gibt es ein gemütliches Zusammensitzen bei einem Drink und Kuchen!
Wir freuen uns auf euch!


ASNAcreative, ist die Charityorganisation rund um Sandro Werbanschitz. Mit diesem Projekt hilft er seit einigen Jahren dabei Kindern und Familien mit schweren Schicksalen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und auch wieder Hoffnung zu sammeln.

Die Idee für die Sandro heute lebt, hatte einst sein Vater, auch dieser hatte ihn viel zu früh verlassen. Aber der gebürtige Steirer hatte es in seinem Leben gut erwischt und einen tollen Job. Jetzt möchte er auch etwas zurückgeben und mit diesem Projekt seinem Vater etwas näher sein.

Seit Gründung des Vereins konnte bereits einigen Kindern, Familien aber auch Tieren Unterstützung geben werden.

> Weitere Infos zu ASNAcreative findest du hier <

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s