🔹Das ist der Grund🔹

Ich werde oft gefragt, Viktor, warum machst du dir die Arbeit mit Kurvenfahrer?

 

-> Genau wegen solchen hirnlosen Verkehrsteilnehmern <-

Bildschirmfoto 2017-09-18 um 01.48.42

–> Hier gehts zum Video <–

Ich hatte selbst in den vergangenen Jahren ein paar dieser Situationen erlebt, wo mir derartige Motorradpfosten entgegen kamen. Die eine oder andere konnte ich nur durch gut trainierter Fahrtechnik entschärfen und einen Unfall vermeiden. Ich wurde so extrem wütend auf derartige „Biker“ aber ich hatte keine Idee was man dagegen tun könne. Mit Kurvenfahrer.at möchte ich etwas Bewusstsein schaffen und zeigen, dass eine gut trainierte Fahrtechnik mehr Sicherheit aber auch viel mehr Spaß bringt.

>>❗️BEWUSSTES BIKEN❗️<< Das bedeutet auch sich den Risiken bewusst sein und dementsprechend seinen Fahrstil wählen. Dafür muss man aber auch sein eigenes Können richtig einschätzen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei FAHRTECHNIK.CC bedanken, bei denen ich mich laufend weiterbilden, trainieren und Feedback einholen kann. Jürgen Reich und sein Team sind die erste Anlaufstelle für Fahrtechnik und Training.

Wir wollen doch alle am Abend wieder gut nachhause zu unseren Familien kommen.

2 Gedanken zu „🔹Das ist der Grund🔹

  1. Oh ja, diese Vollpfosten bringen nicht nur sich, sondern auch andere in Gefahr. Leider werden diese Nasen es auch nicht lernen. 😦
    Übrigens, der Link –> Hier gehts zum Video <– geht nicht.

    Lg vom Rudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s