IRON ROAD for Children…

…ist das Vespa-, Bike- uns US-Car-Highlight des Jahres in der Obersteiermark… Und das auch noch für einen guten Zweck!

Heuer findet es zum ersten Mal, von 28. – 30. Juli 2017, statt und hatte von der ersten Sekunde an unglaublich viel positiven Zuspruch. So wurde die Veranstaltung in den ersten Tagen auf Facebook über 600! Mal geteilt.

Dieses Megaevent richtet sich an alle Vespa-, Motorrad- und US-Carfahrer, sowie an alle Fans und Familien die etwas erleben möchten. Drei Tage steht der Hauptplatz von Leoben im Mittelpunkt des Benzinspektakels. Foodtrucks und Livemusik sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Ein akustischer Höhepunkt, neben den Motoren, wird der Auftritt von Alkbottle sein.

Am Samstag steht die große Ausfahrt über einen Teil die Eisenstraße statt. Die Starts der unterschiedlichen Fahrzeugtypen beginnen um 11 Uhr am Hauptplatz Leoben.

Gemeinsam mit den Vereinen „Kid, never give up your dream“ und „Kiwanis international“ wurde die Familie von Marcel, einem 7 jährigen Jungen gefunden. Marcel hatte bei der Geburt schwere Komplikationen und muss daher rund um die Uhr von seinen Eltern betreut werden. Dieser Familie soll heuer im Rahmen dieser Veranstaltung geholfen werden. Mit Spenden, Losen und dem kauf von Patches kann man an diesem Wochenende was gutes tun.

Die Veranstaltung selbst ist absolut kostenlos und kann frei besucht werden.

–>Hier gehts zum Programm<–
–>Hier gehts zur Facebookseite<–

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: www.facebook.com/irfc2017/  IRFC 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s