Auf die Ausstattung kommt es an Teil IV

Heute möchte ich euch ein Gadget für das Smartphone vorstellen.

Es gibt ja den einen oder anderen Biker unter uns, der entweder diverse Biker-Apps auf dem Smartphone verwendet oder, so wie ich, das Smartphone als gute und deutlich kostengünstigere Alternative zu Motorradnavis  verwendet. Für all jene gibt es ja die unterschiedlichsten Smartphonehalterungen fürs Bike. Ich habe mich diesem Thema jetzt selbst mal angenommen und mir ein paar Produkte genauer angesehen. Hier möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten vorstellen.

Die Halterung von „ArktisPRO“* sticht durch Preis/Leistung und toller Qualität hervor. Sie kostet mit € 19,90 – für das iPhone 7Plus – ca. € 20,- weniger als andere Markenartikel, die in den diversen Bikershops angeboten werden. Ein weiterer Vorteil, den viele andere Hersteller nicht haben, ist eine zusätzliche Fixierung der Handyschale mit der Halterung durch eine Schraube. Diese ist schnell und einfach zu verschließen und schon kann sich die Hülle unmöglich von der Halterung lösen.

Ein weiteres Plus gibt es für die Montage der Grundhalterung. Diese ist einfach zu montieren und schnell wieder abgenommen. Mittels Schraubschelle ist ein fester halt, auch bei starken Schlägen und Erschütterungen garantiert. Weiters bietet es eine Anschlussmöglichkeit mit dem originalen Ladekabel und bleibt dabei dennoch Wasser- und Schmutzdicht.

Nichts desto trotz gilt: Konzentration auf die Straße!!!


ArktisPRO WaterproofPRO Halterung für Apple iPhone 7 Plus*

iPhone 6 / 6s*

iPhone 7*

iPhone 5 / 5s / SE*

Dieser Beitrag enthält *Affiliate-Links.

2 Gedanken zu „Auf die Ausstattung kommt es an Teil IV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s